Wichtige Fragen & Antworten zur unseren aktuellen Lieferzeiten

Lieferzeit-Update FAQ Header-Banner Lieferzeit-Update FAQ Header-Banner mobile

Liebe Kunden!

Auch dieses Jahr haben wir uns im Sinne der Kundenzufriedenheit und verlängerten Paketlaufzeiten unserer Versanddienstleister zu folgendem Schritt für unser Lieferversprechen im Jahr 2024 entschieden:

Bezahlte Bestellungen bis zum 15.12. (Custom WaKüs ausgeschlossen) werden noch pünktlich zu Weihnachten geliefert.

 

Zusätzlich haben wir hier für Euch Antworten auf häufig gestellte Fragen vorbereitet:

Wie lange dauert die Paketauslieferung aktuell?

Unsere Erfahrungen aus den letzten Jahren zeigen, dass mit einer erhöhten Lieferzeit bei den Versanddienstleistern gerechnet werden muss. Diese beträgt im Dezember erfahrungsgemäß 2-5 Werktage.

Welche Zahlungsart sollte ich wählen?

Für die schnellstmögliche Freigabe Deiner Bestellung empfehlen wir die Bezahlung per Sofortüberweisung, Kreditkarte oder PayPal. Beim Ratenkauf empfehlen wir die Online-Legitimation über WebID, damit die Finanzierung unverzüglich freigegeben werden kann. Sofern Du per Vorkasse zahlen möchtest, ist das Datum des Zahlungseingangs maßgeblich für die Freigabe deines Auftrags. Aus diesem Grund empfehlen wir Dir, die Überweisung zeitnah zu tätigen.

Was kann ich bei Lieferverzögerungen tun?

Bei der Sendungsverfolgung Deiner Bestellung passiert seit Tagen nichts? Keine Sorge, es kann zu Weihnachten zu längeren Lieferzeiten kommen. Wenn das Paket nach der geplanten Lieferzeit noch nicht da ist, brauchst Du auch keine Sorge haben: Wir verschicken ausnahmslos versichert und helfen Dir bei der Nachforschung zu deiner Sendung. Wende dich hierfür einfach an unseren Service – die Kontaktdaten findest Du weiter unten.

Sollte ich noch etwas beachten?

Bitte kontrolliere vor dem Absenden Deiner Bestellung die Richtigkeit Deiner Daten (Straße, Hausnummer, PLZ etc.). Dasselbe gilt auch für Überweisungen an uns. Hier muss der Verwendungszweck fehlerfrei angegeben sein, damit eine Bezahlung der dazugehörigen Bestellung korrekt zugeordnet werden kann.

Kontakt in der Weihnachtszeit

Du hast ein dringendes Anliegen, das wir hier nicht thematisiert haben? Dann helfen wir Dir selbstverständlich weiter. Du erreichst uns per Email ([email protected], hier kann es jedoch zu längeren Antwortzeiten kommen) oder telefonisch unter +49 89 / 660 77 989 0. Auch am 27.12. & am 30.12.2024 sind wir für Dich da. Auch an diesen Tagen wird bei uns natürlich fleißig weitergebaut. Hier gelten unsere aktuellen Lieferzeiten.

Bitte beachte, dass wir am 24.12. sowie am 31.12. nicht erreichbar sind.

Wir wünschen Euch und euren Familien ein besinnliches & stressfreies Weihnachtsfest und erholsame Feiertage.

Bleibt gesund!
Euer MIFCOM-Team